34C3 Kongress Empfehlungen „tuwat“

TUWAT

Auch gegen Ende des letzten Jahres fand wieder der alljährliche deutsche #CCC Hacker-Kongress, diesmal der #34c3 in Leipzig statt. Leider war es mir dieses Jahr nicht möglich live daran teilzunehmen. Aber zum Glück gibt es ja dieses Internet wo alle Talks in Streams zu finden sind. 🙂 Unter dem Motto „tuwat“ sind nun alle IT Nerds, Admins und Programmierer aufgefordert, selber aktiv zu werden und gegen Missstände dieser Welt im Internet vorzugehen.

Hier eine kleine Empfehlungs-Liste guter Vorträge:


Update: Diese Liste wir nochmals aktualisiert, wenn ich noch mehr Vorträge gesehen habe.

Alle Talks auf YouTube:

www.youtube.com

Alle Talks auf ccc.media.de:

media.ccc.de/c/34c3
Die Lightning Talks brauchen keine gesonderte Empfehlung! Sind immer gut.
 
Link zum Post vom 33c3 2016