Entstehung von FancySoftware

Es gibt Neuigkeiten! Das Jahr 2015 begann mit großen Änderungen. Die Bachelor-Prüfung zum Intermedia Designer habe ich, Jonas Tsigos, bestanden und somit mein Studium erfolgreich in der Regelzeit beendet. Im Anschluss galt es allerdings, keine Zeit zu verschenken und einen geplanten Neuanfang zu starten.

FancySoftware

Ich, Jonas Tsigos (Intermedia Designer) gründete zum 01.02.2015 zusammen mit meinem Schulfreund Michael Esch (Software Entwickler) das Unternehmen: FancySoftware! www.fancysoftware.de Eine Internet Dienstleistungsagentur mit dem Fokus auf modernste Web-Technologien und Design. Aus T.SIGN Graphics www.tsign-graphics.com entwickelte sich FancySoftware. In den letzten Tagen und Wochen hatten wir daher viele, für uns neuen, Aufgaben zu bewältigen. Damit meine ich primär interne Arbeiten wie die eigene Webseite, ein neues Corporate Design, das eigene Büro, den Büroserver, alle Anmeldungen und so weiter. Die ersten Auftragsarbeiten sind auch schon abgeschlossen, sodass wir uns nun voll und ganz neuen Herausforderungen stellen können. T.SIGN Graphics bleibt vorerst als Marke bestehen und wird als eigene „Hobby-Platform“ weitergeführt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Kommen Sie uns doch mal besuchen. Wir beraten Sie gerne zum Thema Internet.