21. Dezember 2018

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Ein erfolg- und ereignisreiches Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Wir sind stolz auf unsere Arbeit in diesem Jahr und haben mit euch großartige Projekte geschaffen. Wir wünschen euch und euren Familien eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit zwischen den Tagen und schonmal einen guten Rutsch.

Auch wir werden etwas Ruhe vom Alltag einkehren lassen um neue Energie zu tanken. Wir werden bis nächstes Jahr nur eingeschränkt und in dringenden Fällen erreichbar sein. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf neue spannende Aufgaben und komplexe Herrausforderungen im neuen Jahr 🙂

Viele Grüße wünscht das FancySoftware-Team

„The German phrase „zwischen den Jahren/Tagen“ („between the years/days“) refers to the days between Xmas and New Year’s Day.

So, if your German friends don’t answer the phone, remember: They spend their holidays in a non-existing time-slot between 2 consecutive years. Enjoy our language!“

Jens Clasen





AKTUELLES « Zur Übersicht

Weitere Posts