RAPPORTApp für Google Android

FancySoftware hat eine neue Android App „ready“. Diese steht bereits zum Download im Google PlayStore bereit.
Eine Android App für Handwerker und Techniker zur Dokumentation bei Kundenterminen.
Diese App ist eine Alternative zum klassischen Rapportschein aus dem letzten Jahrhundert. Erstellen und Verwalten von Rapporten für Handwerker und Techniker zur Dokumentation bei Kundenterminen. Diese App ersetzt die klassischen Rapportscheine auf Papier und ermöglicht somit eine schnelle Kommunikation. Früher wurden diese handschriftlichen „Zettel“ oftmals mühselig im Büro wieder abgetippt um sie zu digital zu erfassen. Diese umständlichen Schritte können übersprungen werden und somit kann Zeit eingespart werden. Durch die Nutzung der App sind alle relevanten Informationen sofort verfügbar.

Wir suchen noch Beta-Tester um Rückmeldungen zur Funktionsweise zu sammeln! Einfach ausprobieren.

Android Rapport bearbeiten Neuer Rapport Kundendaten Android Einstellungen Kundenübersicht Android Einsatzzeiten Erfassung Dokumentation Dokumentation
 

Funktionen der Android App im Überblick:

– Kunden anlegen und verwalten
– Rapporte erstellen und Kunden zuordnen
– PDF aus Rapport generieren, unterschreiben und per Email senden
– Deutsche und Englische Version

Ein Rapport beinhaltet folgendes:

– Kundenbezeichnung bzw. Name
– Einsatzzeiten beim Kunde erfassen
– Wegstrecken manuell erfassen
– Materialeinsatz Dokumentieren
– Unterschrift vom Kunde einholen
Erfüllt nach GoBD (vorher GDPdU) die „Unveränderbarkeit von Buchungen und Aufzeichnungen“ sobald ein Kunde unterschrieben hat.
Hier der Link zum Google PlayStore Download:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.fancysoftware.rapportschein
PlayStore Eintrag

Erstellt mit: Integrated Development Environment (IDE) – Android Studio

Integrated Development Environment
Ein großen Dank an unseren Azubi für die tatkräftige Unterstützung bei der Entwicklung!
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